Sonntag, 28. April 2013

Der Umzug steht an!

Die letzte woche war ich eigentlich nur noch zu 30% zu Hause. Also gerade so mal zum schlafen. Juhu! Aufjedenfall gehen dafür die Arbeiten in der neuen Wohnung voran. Sie war eigentlich so ziemlich nackt. Also gings ans tapezieren ans streichen und der Boden fehlt eindeutig noch. Dann gibt es natürlich die Überlegeung wie stelle ich nun alle Möbel wieder hin? Was fehlt mir noch? Und ihr kennt bestimmt dieses Gefühl.... diesmal muss es einfach hübsch werden! Und das hab ich mir auch fest vorgenommen. also seit gespannt Bilder werden folgen.
xoxo
Sofia

Kommentare:

  1. Ziehst du alleine in die neue Wohnung?
    Warum überhaupt?
    Ich wünsch dir viel Spaß beim dekorieren und viel Glück für deine erste Wohnung :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene ich zieh nicht allein :) Noch nicht :P

      Löschen