Mittwoch, 24. April 2013

Frühlings- Duett

Hello Spring!
Ja endlich ist es soweit und wir können dem Frühling in die Arme fallen zum Glück, ich hatte es solangsam echt satt. Was gehört wohl dazu nicht nur die Nägel sondern auch das Make up. Sucht ihr den richtigen Look für den Frühling dann schaut doch mal bei Changeyourthiinking und mir vorbei. Sie hat für euch ein eher alltags taugliches Make uo vorbereitet. Das Video seht ihr  hier:


Mein Make up ist im Gegensatz zu ihr eher etwas für den Abend. Diesmal dachte ich mir greif zu den knalligen Farben leg los!
Wie gefällts euch?


1 Kommentar:

  1. Na du, wolltest mal meinen Blog sehen und ich vergesse das immer, aber weil ich jetzt Leser von dir bin geht das viel schneller.
    Scheint wohl das wir uns die Woche nicht sehen, weil ich einen Unfall hatte und jetzt eine Woche lang zuhaus bleibe...
    Bis nächste Woche auf der Arbeit dann!
    xxAdele
    http://diedelidie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen