Freitag, 11. Juli 2014

Was bedeutet ihr für mich?

Heute habe ich glücklicherweise einen Hangout gestartet. Einfach mal um abzuschalten, nach den letzten stressigen Tagen. In denen ich mich einfach nicht mehr wie ich selbst gefühlt habe.
Auch hier wollte ich einfach noch mal kurz niederschreiben, dass ich so unglaublich baff bin von euren Kommentaren. Euer Zuspruch bedeutet mir so unheimlich viel. Ihr gebt mir Kraft und die nötige Motivation um in Sachen Kreativität voran zu gehen und nicht stehen zu bleiben.
Danke, danke, danke!!

In nur einer Woche geht's für mich in die Semesterferien, von daher hier noch ein kleines Bild, damit dieser kurze Post nicht zu kurz wird :)


1 Kommentar:

  1. hey, habe dir den liebsten blogaward verliehn. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    liebe grüße
    emine :)

    AntwortenLöschen