Samstag, 20. April 2013

Frühling für die Nägel [Fishtail Nails]

Wie ihr wisst müssen bei mir die Nägel einfach zu bestimmten Anlässen gemacht werden. Oftmals vergess ich es leider oder ich denke mir mist den vergisst du danach eh abzumachen. Doch wenn man dieses schöne Wetter sieht hat man einfach lust was zu machen. Aus diesem Grund hab ich etwas rumgestöbert und ich finde, dass dieses Naildesign einfach Klass mit Pastellfarben aussehen kann also am besten gleich mal auszuprobieren. Schwierigkeit dabei ist es wirklich geduldig zu bleiben. Es ist wirklich super wichtig! Bei so vielen Schichten Nagellack kann es einfach mal schnell in die Hose gehen. Aus diesem Grund Zeit nehmen.
Wie findet ihr das Naildesign und mit welchen Farben könntet ihr es euch vorstellen? :)
PS.: Der Rechte ist eindeutig ins Hösschen gegangen.
























Falls ihr Probleme habt einfach mal in dieses Video reinschauen ;)

1 Kommentar: